Werksverkauf geöffnet: Mo - Fr 8 - 16 Uhr
EHREN-Bonbons, mit gemacht

Der Ehren Blog

Unsere Kräuterbonbons und Lakritzbonbons aus der Ehren Zuckerwarenfabrik heizen den kalten Novembertagen ordentlich ein

LIVE Aktion mit Himbeer-Bonbons und Co.

LIVE Aktion im Globus Rüsselsheim - EHREN kocht Bonbons
Jetzt wird’s gemütlich! In der Ehren Zuckerwarenfabrik laufen die Vorbereitungen für den Winter auf Hochtouren. Heute werden die leckeren Glühwein-Spezial-Bonbons gemacht. Nicht zu verkennen mit dem weißen Streifen und dem unnachahmlichen Geschmack. Schmeckst Du auch schon den Winter?
Meine Leidenschaft für die Berge tue ich ja nicht das erste Mal kund, aber ich bin immer wieder begeistert wie gut mir Ehren Kräuterbonbons am Berg tun. Diesmal war ich in herbstlicher Stimmung am Tegelberg beim Schloss Neuschwanstein.
Die ersten Lebkuchen wurden schon im Supermarkt gesichtet, aber zugegeben: Jetzt schon selber Weihnachtsplätzchen zu backen, wäre etwas übereifrig.

Cooler Besuch bei Ehren

Von der schnellen Truppe, sind die coolen Typen von der Feuerwehr Mönchengladbach, die immer auch Ehren Bonbons naschen, gegen den trockenen Hals.
Unsere heutige Schiffsfahrt im größten Binnenhafen Europas – aka Duisport – machte aus uns im Handumdrehen echte Seemänner.
Wir bei Ehren freuen uns auf die Saison für Kräuterbonbons 2016/17. Mit unserem super Ehren Team sind wir gespannt, welche Herausforderungen wir dieses Jahr meistern werden.

Kristian und Zara zu Besuch bei Ehren

Heute waren Kristian und seine Tochter Zara bei Ehren zu Besuch. Kristian ist im Vertrieb der Brauerei Asperia tätig, von der wir das Malz-Extrakt für unsere Malz- und einige unserer Kräuter-Bonbons beziehen.