8 vegane Pralinen - Unser schurkiger Pralinenkurs für Veganer

Die Zeiten in denen Veganer auf Pralinen verzichten mussten sind zum Glück vorbei! Wenn du immer schon einmal Pralinen selber machen wolltest, unser Schokoschurkenmeister Erwin teilt sein Wissen mit dir im schurkigen Pralinenkurs für Veganer. 

 

Unsere veganen Schokoschurken Pralinen

Bei uns Schokoschurken in Mönchengladbach gibt es eine geschmackvolle Selektion von 8 veganen Pralinen, die vor Ort von unserem Meisterschurke Erwin aus veganer Schokolade und anderen hochwertigen Zutaten einzeln in schurkiger Handarbeit hergestellt werden.

Unsere von veganer Schokolade umhüllten Pralinen lassen dich dabei facettenreiche Genüsse erleben, die nicht alltäglich sind.

 

8 vegane Pralinen - Ein wahrlich schurkiges Geschmackserlebnis

Wenn du Himbeeren magst, dann solltest du unsere fruchtige vegane Schokoschurken Himbeer Praline probieren, auf der Himbeerflocken sind, die dich schon beim Anschauen begrüßen.

Als Naschkatze oder -löwe ist mit Sicherheit unsere Nuss Praline etwas für dich, denn ihr sieht man ihr vegan sein auf den ersten Blick nicht an.

Marzipanfans aufgepasst, denn unsere cremige und sanfte Erdmandel-Marzipan Praline ist ein absolutes Muss!

Richtig hot und auf den Geschmacksrezeptoren tanzend hingegen ist unsere vegane Chili Praline, die wir lustigerweise Niersgold Praline genannt haben.

Aus feinstem vermahlenen Grüntee zaubert unser Schurkenmeister Erwin eine weitere vegane Köstlichkeit für dich: Die Matcha-Marzipan Praline.

Auch die Nougat-Liebhaber kommen bei uns nicht zu kurz, denn es gibt eine cremige Kürbiskern-Nougat Praline, deren Cremigkeit durch Kürbiskernmehl erreicht wird.

Wenn du hingegen die Ingwer-Wurzel in einer Praline gerne hättest? Konfetti! Wir haben eine von dunkler Schokolade umhüllte Ingwer Praline für dich kreiert, die ein cremig scharfes Geschmackserlebnis ist.

Zum Schluss, aber dennoch ein weiteres Highlight ist unsere Aprikosenkernmus-Cranberry Praline. Ein wahrer Gaumenschmaus!

 

Was macht vegane Schokolade aus? 

Hochwertige Kakaobutter wird durch Buttereinfett bei veganer Schokolade ersetzt. Bei veganer Schokolade wird Kuhmilch durch pflanzliche "Milch" ersetzt, die aus Reis, Mandeln oder Soja gewonnen wird.

Gerade für diejenigen unter euch, die sich laktosefrei ernähren müssen, ist dies eine Alternative um auch in den Genuss von Schokolade und Pralinen zu kommen.

Für Menschen mit Laktose-Intoleranz und Veganer gilt: Je dunkler die Schokolade ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Schokolade frei von Kuhmilch und somit eine vegane Schokolade ist.

 

Der Schokoschurken Pralinenkurs für Veganer

Wir Schokoschurken sind wahre Experten für vegane Pralinen und wie diese hergestellt werden. Unser Wissen über die Herstellung von veganen Pralinen teilen wir mit dir in einem speziellen veganen Pralinenkurs.

Dieser findet bei uns Schokoschurken in Mönchengladbach-Rheydt statt und ist sowohl für Neulinge als auch für Fortgeschrittene interessant und lehrreich. 

Im unserem veganen Pralinenkurs vermittelt dir der langjährige und erfahrene Meisterschurke Erwin sein Wissen im Umgang mit veganer Schokolade und anderen Zutaten, die für die Herstellung von veganen Pralinen benötigt werden.

 

Know-how im veganen Pralinenkurs erlernen

Was bei der Herstellung von veganen Pralinen zu beachten ist, wird dir im veganen Pralinenkurs vom Schokoschurkenmeister Erwin erklärt.

Nach einem netten und zwanglosen Kennenlernen der Teilnehmer untereinander geht es auch schon los und du stellst deine eigenen veganen Pralinen selbst her.

Die vegane Schokolade und alle weiteren Zutaten für die Herstellung von veganen Pralinen sind bereits im Kurspreis inklusive.

Meisterschurke Erwin steht dir bei deinen ersten Versuchen stets zur Seite und solltest du Bedarf haben, so gibt es seine hilfreichen Kniffe und Tricks helfend dazu.

Alle veganen Pralinen, die du selbst bei diesem Pralinenkurs gezaubert hast, darfst du im Anschluss mit nach Hause nehmen und fleißig vernaschen oder an liebe Menschen weiter verschenken.

Link zum Schokoschurken Kursangebot.

 

Der Weg zu uns Schokoschurken und zum veganen Pralinenkurs

Eine genaue Beschreibung wie du mit Bussen und Bahnen zu uns kommen kannst, findest du direkt bei unserem Kursangebot.

Mit dem Auto findet dein Navi uns auf der Limitenstraße 58 in 41236 Mönchengladbach; gegenüber vom alten Atlantis-Kino in Mönchengladbach-Rheydt.

Unser Meisterschurke Erwin freut sich darauf dich in unserem veganen Pralinenkurs zu begrüßen und sei versichert: Es wird für dich ein unvergessliches Erlebnis werden!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.