Es glühwei(h)nachtet sehr! Kräuterbonbons in der Ehren Zuckerwarenfabrik abholbereit!

Die ersten Lebkuchen wurden schon im Supermarkt gesichtet, aber zugegeben: Jetzt schon selber Weihnachtsplätzchen zu backen, wäre etwas übereifrig. Frisches Oktoberfeeling kommt bei den aktuell bodenfrostigen Temperaturen trotzdem auf. Gegen die triste Stimmung und auch beim Kratzen im Hals, hilft die Ehren Zuckerwarenfabrik gerne aus: Auch heute haben wir wieder fleißig Bonbons produziert was das Zeug hält. Diesmal stand die traditionelle Glühwein-Bonbon-Produktion ganz hoch im Kurs, bestrebt die kommenden Weihnachtsmärkte mit ausreichend Köstlichkeiten auszustatten – damit dem 1. Bummel über den Christmarkt nichts im Wege steht. Heute mit dabei Helmut Vossekaul (Foto l.) der Nachfolger von Hubert Ehren und ehemaliger Inhaber der Ehren Zuckerwarenfabrik. Das hat Spaß gemacht! Jetzt kann der Winter kommen!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Glühwein-Bonbons Glühwein-Bonbons
Inhalt 150 Gramm (1,27 € * / 100 Gramm)
1,90 € *