So schmeckt der Winter mit Ehren Kräuterbonbons

Jetzt wird’s gemütlich! In der Ehren Zuckerwarenfabrik laufen die Vorbereitungen für den Winter auf Hochtouren. Heute werden die leckeren Glühwein-Spezial-Bonbons gemacht. Nicht zu verkennen mit dem weißen Streifen und dem unnachahmlichen Geschmack. Schmeckst Du auch schon den Winter?

In Vorfreude auf die schöne Vorweihnachtszeit mit den vielen Weihnachtsmärkten kannst Du die Glühwein-Bonbons zusammen mit dem umfangreichen Sortiment der Ehren Kräuterbonbons in unserem Werksverkauf oder im Ehren Onlineshop (www.ehren.de) erhalten.

Komm vorbei in die Königstraße 115 in Mönchengladbach-Rheydt. Wir sind immer von 8-16 Uhr da und freuen uns auf Dich! Neben unseren Kräuterbonbons aus eigener Produktion, kannst Du auch Schokoladenspezialitäten, Fruchtgummis, Snacks und kleine süße Geschenke bei uns finden. Jetzt kann der Winter kommen!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Glühwein-Bonbons Glühwein-Bonbons
Inhalt 150 Gramm (1,27 € * / 100 Gramm)
1,90 € *