Ehren Kräuterbonbons sind Bergsteigerbonbons

Meine Leidenschaft für die Berge tue ich ja nicht das erste Mal kund, aber ich bin immer wieder begeistert wie gut mir Ehren Kräuterbonbons am Berg tun. Diesmal war ich in herbstlicher Stimmung am Tegelberg beim Schloss Neuschwanstein.
Wenn ich etwas geschafft habe und einfach mal tief durchatmen möchte, da kommen bei mir die Ehren Kräuterbonbons, zum Beispiel die Ehren Salbei-Honig-Bonbons, zum Tragen.
Und wenn ich dann wieder in der Ehren Zuckerwarenfabrik bin, nutze ich diese Verknüpfung für eine kleine Auszeit. Ich nenne das den Ehren-Moment.
Womit verbindest Du Ehren Kräuterbonbons?


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Salbei-Honig-Bonbons Salbei-Honig-Bonbons
Inhalt 150 Gramm (1,27 € * / 100 Gramm)
1,90 € *